ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Sa. 09:00 - 20:30 Uhr

 

KONTAKT

Telefon: 0157 77 679 777

Shops A - Z

Lazeeza Oriental Sweets

Konditorei „Lazeeza“ bringt syrische Süßigkeiten nach Walle.

Rund 25 Sorten Süßigkeiten gibt es im Angebot, die jeden Morgen frisch von Hand zubereitet werden. Es wird nach alten syrischen Rezepturen mit sehr wenig Zucker und noch weniger Fett produziert. Besonders beliebt sind die Halawa: kleine Röllchen aus Grieß, gefüllt mit mild-süßem Frischkäse, dazu ein bisschen Rosenwasser und gemahlene Nüsse. Liebhaber von Pistazien kommen hier voll auf ihre Kosten, denn das enthalten die meisten Süßspeisen, wie zum Beispiel das Baklava, die „Vogelnester“ oder das Mabruma. Es wird weniger Zucker, dafür aber mehr Nuss als üblicherweise verwendet.

Wer den Geschmack der Meisterbäcker des Orients einmal probieren möchte, sollte sich die Konditorei „Lazeeza“ nicht entgehen lassen!